Mia Olle De Andan
Gäsdebiachl Downloads Umfragen Sprich Tippspiel
Werbung auf der Homepage?

Soll Werbung auf der Seite eingebunden werden? Das ganze würde im Header Bereich hinter dem Zeltlblotzbuam.de Text eingebunden, den Rest oder den Aufbau nicht beeinflussen. Zur Zeit schwebt mir Amazon vor. Wenn Ihr was von Amazon bestellt, wird mir je nach Produkt ein gewisser Prozentsatz gutgeschrieben und bei 50€ oder so ausbezahlt.

Der Vorteil wäre halt bei Amazon kann mans im Prinzip selber beeinflussen als wenn man nur Google Links sieht wo keiner drauf klickt. Sollte des ganze funktionieren bzw. wenn man das auf ein Jahr sieht wäre es möglich, dasma vo dem ganzen mal ne Party oder so finanziert.

Was haltet ihr davon?


Erstellt am 26.05.09 - 10:41 Uhr von Bangal

Das ist mir egal 1
Werbung ist scheisse, auch wenn Sie nicht auffällt 4
Fralle, wenn a boa Mark aussaspringand 8